Unsere Projekte

Neben der alltäglichen Arbeit bieten wir für euch spannende Projekte an. Falls ihr der Meinung seid, ihr möchtet auch ein Projekt für das Fach Geschichte anbieten, dann spricht uns an!

 

 

Spieleabende

Auf unseren Spieleabenden, die in Kooperation mit der Philosophie veranstaltet werden, wird ein breites Programm ermöglicht. Bringt Eure Spiele mit, findet Spieler, oder nehmt an unseren Spielen teil. Ob Werwölfe, Munchkin oder Camel Cup, die Fachschaften haben einen Fundus, den ihr gerne am Abend ergänzen könnt. Egal ob Brettspiel, Kartenspiel (auch Magic und Yugioh wurden schon gesichtet) oder vergleichbares, bringt es einfach mit.
Die Spieleabende bereiten zudem perfekt auf die SP-Partys vor.
Diesmal werden auch Teilnehmer aus der Germanistik und der Antiken Kultur erwartet.


Ort und Zeit der Spieleabende werden im undefinedKalender veröffentlicht.

Verantwortlich für den Inhalt: E-Mail sendenFachschaft Geschichte